Wir machen Kino zum Erlebnis.
Allein, zu zweit oder mit Freunden

Programm-Info:
Newsletter
 

Demnächst

 
 

Once Upon a Time in..... Hollywood

Der 9. Film von Quentin Tarantino mit Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und viel Kunstblut! Voraussichtlich ab dem 29.08.2019!
Vorschau
Freigegeben ab 16 Jahren
Die große Zeit der Western ist in Hollywood vorbei, was die Karriere von Westernheld Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) verblassen lässt. Gemeinsam mit seinem Stuntdouble und besten Freund Cliff Booth (Brad Pitt) versucht Dalton als Filmstar zu neuem Ruhm zu gelangen. Als ihm Filmproduzent Marvin Schwarz (Al Pacino) Hauptrollen in mehreren Italo-Western anbietet, lehnt Rick ab. Stattdessen lässt er sich als Bösewicht verheizen und wird regelmäßig am Ende des Films von jüngeren Stars vermöbelt. Während die eigene Karriere stockt, zieht nebenan auch noch der berühmt gewordene neue Regiestar Roman Polanski mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate, ein. Doch die Manson Familie ist nicht weit.....
 
 

Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Fantasievoller Animationsspaß um Cowboy Woody und seine Spielzeugfreunde!
Vorschau
Ohne Altersbeschränkung
Andy ist aus dem Alter raus, in dem er noch mit seinen Spielzeugen spielt. Also hat er Cowboy Woody und Space-Ranger Buzz Lightyear an seine kleine Freundin Bonnie weitergegeben. Als sie aber aus einer Gabel ein neues Spielzeug bastelt, ist die Idylle im Kinderzimmer dahin. Denn Forky, ist gar nicht glücklich mit seinem Leben als Spielzeug-Gabel. Er denkt, er ist Müll! Als die Familie einen Ausflug macht, springt er aus dem Auto. Woody eilt hinterher. Und auch Buzz begibt sich auf die Reise, um das ungewöhnliche Duo aufzuspüren ...
 
 
Designed by Werbeagentur Carra