Wir machen Kino zum Erlebnis.
Allein, zu zweit oder mit Freunden

Programm-Info:
Newsletter
 

Demnächst

 
 

Dora und die goldene Stadt

Vorschau
Freigegeben ab 6 Jahren
Dora, die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre Eltern spurlos. Innerhalb kürzester Zeit befindet sich die furchtlose Entdeckerin gemeinsam mit dem Affen Boots, einem geheimnisvollen Dschungelbewohner und einer ziemlich chaotischen Gruppe von Teenagern mitten in einem waghalsigen Abenteuer. Schließlich liegt es an Dora, ihr ganzes Dschungel-Know-how zu nutzen, um ihre Eltern zu retten und das Geheimnis um ein verschollenes Inka-Reich zu lösen.
 
 

Joker

Voraussichtlich ab dem 31.10.19!
Vorschau
Freigegeben ab 16 Jahren
Eigentlich wollte Arthur Fleck sein ganzes Leben lang die Menschen zum Lachen bringen. Zurück bekommt er nur Verachtung. Auch die Beziehung zu seiner Mutter Penny ist problematisch. Flecks Geisteskrankheit wird durch die ständigen Demütigungen immer schlimmer. Er findet seine Bestimmung nur noch dunklen Seite - und wird nach und nach zum gefürchteten Joker, Batmans Erzfeind Nr. 1 und der größte Verbrecher, den Gotham City je gesehen hat.
 
 

Everest: Ein Yeti will hoch hinaus

Vorschau
Freigegeben ab 6 Jahren
Ein kleiner Yeti ist einem Versuchslabor in Shanghai entkommen und sucht Zuflucht auf einem Dach. Dort begegnet er dem Mädchen Yi und ihren Freunden. Um ihn zu retten, müssen sie ihn zurück in seine Heimat bringen. Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine faszinierende Reise durch sagenhafte Landschaften, wunderliche Ereignisse und magische Momente, um Everest am höchsten Punkt der Erde wieder mit seiner Familie zu vereinen.
 
 
Designed by Werbeagentur Carra