Wir machen Kino zum Erlebnis.
Allein, zu zweit oder mit Freunden

Programm-Info:
Newsletter
 

Demnächst

 
 

Once Upon a Time in..... Hollywood

Vorschau
Altersbeschränkung noch nicht bekannt
Die große Zeit der Western ist in Hollywood vorbei, was die Karriere von Westernheld Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) verblassen lässt. Gemeinsam mit seinem Stuntdouble und besten Freund Cliff Booth (Brad Pitt) versucht Dalton als Filmstar zu neuem Ruhm zu gelangen. Als ihm Filmproduzent Marvin Schwarz (Al Pacino) Hauptrollen in mehreren Italo-Western anbietet, lehnt Rick ab. Stattdessen lässt er sich als Bösewicht verheizen und wird regelmäßig am Ende des Films von jüngeren Stars vermöbelt. Während die eigene Karriere stockt, zieht nebenan auch noch der berühmt gewordene neue Regiestar Roman Polanski mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate, ein. Doch die Manson Familie ist nicht weit.....
 
 

Yesterday

Nur Musiker Jack kann sich noch an die Beatles erinnern und feiert mit ihrer Musik Welterfolge. Doch Ruhm und Lügen haben ihren Preis.....
Vorschau
Ohne Altersbeschränkung
Jack ist zwar leidenschaftlicher Musiker, doch erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Eine Person glaubt an ihn: Seine Jugendfreundin Ellie (Lily James). Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall wird Jack von einem Bus angefahren. Nachdem er wieder zu Bewusstsein kommt, wirkt eigentlich alles so wie immer. Doch dann stellt Jack fest, dass sich niemand außer ihm mehr an die Musik der Beatles erinnern kann. Jack nutzt diese Situation und verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen. In kürzester Zeit wird er zu einem Megastar, dem die Herzen zufliegen und der mit Ed Sheeran auf Tournee geht. Allerdings stellt sein neu gewonnener Ruhm die Beziehungen zu seinen Freunden und seiner Familie auf eine harte Probe.
 
 
Designed by Werbeagentur Carra